Charteryacht in Anzio

12 yachten zu mieten in Anzio

Anzio ist eine italienische Stadt in der Region Latium am Ufer des Tyrrhenischen Meeres. Die Bevölkerung der Gemeinde beträgt etwas mehr als 55.000 Menschen, und die Fläche des Territoriums beträgt 43,65 km2. Die antike Stadt, die auf Latein Antium genannt wurde, ist älter als Rom und wurde der Legende nach von Antaeus, dem Sohn des Odysseus, gegründet.

Lagoon 400 S2
Anzio, Italien
  • 2016
  • Länge 11.97 m
  • Breite 7.25 m
  • Entwurf 1.21 m
$ 4 095
pro woche
15:58 05.04.2022
  • 2007
  • Länge 11.86 m
  • Breite 3.88 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 1 751
pro woche
20:42 21.10.2021
  • 2019
  • Länge 13.10 m
  • Breite 7.12 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 4 597
pro woche
13:47 16.10.2021
  • 2006
  • Länge 15.62 m
  • Breite 4.89 m
  • Entwurf 2.10 m
$ 2 918
pro woche
10:29 15.10.2021
  • 2008
  • Länge 15.65 m
  • Breite 4.90 m
  • Entwurf 2.15 m
$ 2 918
pro woche
10:28 15.10.2021
Bavaria 50
Anzio, Italien
  • 2001
  • Länge 15.43 m
  • Breite 4.55 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 2 432
pro woche
17:40 14.10.2021
  • 2009
  • Länge 13.26 m
  • Breite 4.43 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 2 237
pro woche
14:12 14.10.2021
Bavaria 46 Cruiser
Anzio, Italien
  • 2006
  • Länge 14.40 m
  • Breite 4.35 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 2 237
pro woche
09:51 14.10.2021
Oceanis 43 - 3 cab.
Anzio, Italien
  • 2008
  • Länge 13.13 m
  • Breite 4.12 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 2 139
pro woche
06:15 22.10.2021
Hanse 341
Anzio, Italien
  • 2003
  • Länge 10.35 m
  • Breite 3.40 m
  • Entwurf 1.75 m
$ 1 459
pro woche
13:54 18.10.2021
Atoll 6
Anzio, Italien
  • 2001
  • Länge 15.20 m
  • Breite 5.04 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 2 918
pro woche
10:27 15.10.2021
Sun Odyssey 49
Anzio, Italien
  • 2009
  • Länge 14.98 m
  • Breite 4.49 m
  • Entwurf 2.15 m
$ 2 432
pro woche
17:40 14.10.2021

Das Resort ist berühmt für warme und milde Winter sowie eine lange Strandsaison. Wenn Sie eine Yacht in Anzio mieten, können Sie auch die Küste von Odysseus, Fondi, Terracina und Gaeta erkunden.

Der nächstgelegene Flughafen ist der 47 km vom Stadtzentrum entfernte Flughafen Giovanni Battista Pastine. Der nächstgelegene ist der 58,7 km entfernte L'aeroporto di Roma Fiumicino. Sie können Ihr Ziel mit Bus, Bahn (fährt jede Stunde ab), Taxi oder Mietwagen erreichen.

Das Zentrum der Geschäftstätigkeit ist der Hafen, in dem Sie eine Yacht in Anzio mieten oder eine Exkursionstour auf einem Motorschiff kaufen können. Porto di Anzio akzeptiert Schiffe mit einer Länge von bis zu 50 m und einem Tiefgang von nicht mehr als drei Metern. Der Hafen verfügt über Service-Fischerboote, einen Kran und eine Slipanlage sowie Spezialisten, die Seglern bei Reparaturen helfen können. Zwei Meilen vom Hafen entfernt befindet sich die Marina di Nettuno mit 15 Liegeplätzen, 40 km vom Porto Turistico di Roma entfernt.

Der Strandbereich des Ferienortes erstreckt sich 12 km von der Villa di Nerone bis zur Villa dei Pini. Das Resort verfügt über Schulen für Tauchen, Windsurfen oder andere Wassersportarten sowie Tennis- und Golfplätze. Mit Yachtcharter in Anzio können Sie Ihren Urlaub so bequem wie möglich organisieren und die zahlreichen Buchten des Tyrrhenischen Meeres erkunden.

Bei der Auswahl eines Hotels sollten Sie darauf achten, dass alle in zwei Typen unterteilt sind: Strand und Stadt. An der Küste befinden sich die Anzio a picco sul Mare Apartments, das Serpa Hotel und das Il Paradiso sul Mare Hotel.

In Cafés und Restaurants können Sie lokale oder europäische Küche probieren, insbesondere eine Vielzahl von Meeresfrüchtegerichten. Zu den Restaurants mit den meisten Bewertungen gehören I Fratelloni, das Stanzetta Ristorante, Da Antonio al Porto, La Terrazza usw.

Anzio hat eine große Anzahl historischer Stätten: den Archäologischen Park, die Ruinen des römischen Amphitheaters. Entlang der Küste gibt es alte Villen - Nero, Adele, Sosnovaya. Der regionale Nationalpark Tor Caldara liegt 8 km vom Resort entfernt und erstreckt sich über eine Fläche von über 40 Hektar.

Private Unternehmen bieten Fähren zu den nahe gelegenen Pontinischen Inseln an, aber solche Transporte verlaufen sehr oft nicht außerhalb der Saison, sodass Sie nur mit Yachtcharter in Anzio zum Archipel gelangen.

Charter yacht in Anzio

12 yachts for rent in Anzio

Anzio is an Italian town in the Lazio region, located on the shores of the Tyrrhenian Sea. The population of the commune is slightly more than 55 thousand people, and the area of the territory is 43.65 km2. The ancient city, which in Latin was called Antium, is older than Rome, and according to legend was founded by Antaeus, the son of Odysseus.

Lagoon 400 S2
Anzio, Italy
  • 2016
  • Length 11.97 m
  • Beam 7.25 m
  • Draft 1.21 m
$ 3 771
per week
15:58 05.04.2022
  • 2007
  • Length 11.86 m
  • Beam 3.88 m
  • Draft 2.00 m
$ 1 613
per week
20:42 21.10.2021
  • 2019
  • Length 13.10 m
  • Beam 7.12 m
  • Draft 1.20 m
$ 4 233
per week
13:47 16.10.2021
  • 2006
  • Length 15.62 m
  • Beam 4.89 m
  • Draft 2.10 m
$ 2 688
per week
10:29 15.10.2021
  • 2008
  • Length 15.65 m
  • Beam 4.90 m
  • Draft 2.15 m
$ 2 688
per week
10:28 15.10.2021
Bavaria 50
Anzio, Italy
  • 2001
  • Length 15.43 m
  • Beam 4.55 m
  • Draft 2.00 m
$ 2 240
per week
17:40 14.10.2021
  • 2009
  • Length 13.26 m
  • Beam 4.43 m
  • Draft 1.90 m
$ 2 060
per week
14:12 14.10.2021
  • 2006
  • Length 14.40 m
  • Beam 4.35 m
  • Draft 2.00 m
$ 2 060
per week
09:51 14.10.2021
  • 2008
  • Length 13.13 m
  • Beam 4.12 m
  • Draft 2.00 m
$ 1 970
per week
06:15 22.10.2021
Hanse 341
Anzio, Italy
  • 2003
  • Length 10.35 m
  • Beam 3.40 m
  • Draft 1.75 m
$ 1 343
per week
13:54 18.10.2021
Atoll 6
Anzio, Italy
  • 2001
  • Length 15.20 m
  • Beam 5.04 m
  • Draft 1.60 m
$ 2 688
per week
10:27 15.10.2021
Sun Odyssey 49
Anzio, Italy
  • 2009
  • Length 14.98 m
  • Beam 4.49 m
  • Draft 2.15 m
$ 2 172
per week
17:40 14.10.2021

The resort is famous for warm and mild winters, as well as a long beach season. By renting a yacht in Anzio, you can also explore the coast of Odysseus, Fondi, Terracina, Gaeta.

The nearest airport is Giovanni Battista Pastine Airport, located 47 km from the city center, the next in distance is L'aeroporto di Roma Fiumicino (58.7 km). You can get to your destination by bus, train (departs every hour), taxi or rent a car.

The center of commercial activity is the port, where you can rent a yacht in Anzio or purchase an excursion tour on a motor ship. Porto di Anzio accepts vessels up to 50 m in length and with a draft of no more than three meters. The harbor has service fishing boats, a crane and slipway, and specialists who can help yachtsmen with repairs. Two miles from the port is the Marina di Nettuno with 15 berths, 25 miles from the Porto Turistico di Roma.

The beach area of the resort town stretches for 12 km from Villa di Nerone to Villa dei Pini. The resort has schools for diving, windsurfing or other water sports, as well as tennis and golf courts. Yacht charter in Anzio allows you to organize your vacation as comfortably as possible and explore the numerous bays of the Tyrrhenian Sea.

When choosing a hotel, you should pay attention to the fact that they are all divided into two types: beach and city. So, on the seashore are the Anzio a picco sul Mare apartments, the Serpa Hotel, the Il Paradiso sul Mare hotel.

In cafes and restaurants, you can taste local or European cuisine, in particular, a variety of seafood dishes. Restaurants with the most reviews include I Fratelloni, La Stanzetta Ristorante, Da Antonio al Porto, La Terrazza, etc.

Anzio has a large number of historical sites: the Archaeological Park, the ruins of the Roman amphitheater. Along the coast there are old villas - Nero, Adele, Sosnovaya. Tor Caldara Regional National Park is 8 km from the resort, covering an area of over 40 hectares.

Private companies offer ferries to the nearby Pontine Islands, but such transport very often does not run out of season, so only yacht charter in Anzio allows you to get to the archipelago.