Charteryacht in Marsala

44 yachten zu mieten in Marsala

Die italienische Stadt Marsala liegt in der Region Sizilien in der Provinz Trapani. Die Bevölkerung beträgt ca. 100.000 Menschen, die Fläche des Territoriums beträgt 243,16 km2. Die Stadt wurde an der Stelle von Lilybei gegründet, die 241 v. begann Rom zu besitzen. Das Klima ist ähnlich wie in den meisten Küstenstädten im Mittelmeerraum. Yachtcharter in Marsala ist im Frühjahr-Herbst am besten, da der Winter ziemlich regnerisch ist.

Dufour 48 Catamaran
Marsala, Italien
  • 2020
  • Länge 14.70 m
  • Breite 8.00 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 6 012
pro woche
20:41 16.10.2021
Dufour 48 Catamaran
Marsala, Italien
  • 2020
  • Länge 14.60 m
  • Breite 8.00 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 6 012
pro woche
17:25 16.10.2021
  • 2018
  • Länge 11.88 m
  • Breite 6.72 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 2 939
pro woche
21:17 21.01.2022
  • 2019
  • Länge 13.94 m
  • Breite 7.70 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 4 968
pro woche
19:35 29.11.2021
  • 2019
  • Länge 12.58 m
  • Breite 7.20 m
  • Entwurf 1.25 m
$ 3 298
pro woche
07:12 29.11.2021
  • 2018
  • Länge 11.73 m
  • Breite 6.63 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 2 797
pro woche
05:02 29.11.2021
Dufour 500 Grand Large
Marsala, Italien
  • 2015
  • Länge 15.10 m
  • Breite 4.80 m
  • Entwurf 2.30 m
$ 2 422
pro woche
22:32 22.10.2021
Dufour 56 Exclusive
Marsala, Italien
  • 2019
  • Länge 17.15 m
  • Breite 5.05 m
  • Entwurf 2.50 m
$ 4 910
pro woche
17:10 16.10.2021
  • 2019
  • Länge 13.98 m
  • Breite 7.70 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 4 968
pro woche
16:06 16.10.2021
  • 2020
  • Länge 12.58 m
  • Breite 7.20 m
  • Entwurf 1.25 m
$ 5 010
pro woche
14:15 16.10.2021
Dufour 56 Exclusive
Marsala, Italien
  • 2019
  • Länge 17.15 m
  • Breite 5.05 m
  • Entwurf 2.50 m
$ 4 910
pro woche
12:00 16.10.2021
Lagoon 450
Marsala, Italien
  • 2011
  • Länge 13.96 m
  • Breite 7.84 m
  • Entwurf 1.55 m
$ 4 509
pro woche
07:05 16.10.2021
  • 2019
  • Länge 12.58 m
  • Breite 7.20 m
  • Entwurf 1.25 m
$ 3 298
pro woche
20:19 15.10.2021
  • 2015
  • Länge 14.60 m
  • Breite 4.74 m
  • Entwurf 2.15 m
$ 2 806
pro woche
09:25 15.10.2021
  • 2017
  • Länge 15.75 m
  • Breite 4.69 m
  • Entwurf 2.28 m
$ 3 257
pro woche
08:14 15.10.2021
  • 2018
  • Länge 13.85 m
  • Breite 4.49 m
  • Entwurf 2.15 m
$ 2 605
pro woche
15:30 14.10.2021
Dufour 460
Marsala, Italien
  • 2016
  • Länge 14.15 m
  • Breite 4.50 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 2 505
pro woche
12:03 14.10.2021
Beneteau Oceanis 38.1
Marsala, Italien
  • 2017
  • Länge 11.50 m
  • Breite 3.99 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 1 904
pro woche
22:55 13.10.2021
Dufour 390 Grand Large
Marsala, Italien
  • 2021
  • Länge 11.93 m
  • Breite 3.99 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 1 954
pro woche
19:26 12.10.2021
Beneteau Oceanis 38.1
Marsala, Italien
  • 2017
  • Länge 11.50 m
  • Breite 3.99 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 1 904
pro woche
06:28 12.10.2021

Der nächstgelegene Flughafen ist der 15 km entfernte Flughafen Trapani - Birgi Vincenzo Florio. Das Ziel kann mit dem Auto in 20 bis 30 Minuten mit dem Zug oder Bus erreicht werden. Eine Taxifahrt kostet ca. 50 Euro.

Yachtcharter in Marsala ist in Porticciolo Marina Marsala in Lungomare Mediterraneo, 3, verfügbar. Die Marina verfügt über 250 Plätze für Boote mit einer Länge von nicht mehr als 20 Metern. Die Infrastruktur umfasst ein Café und eine Bar sowie einen Supermarkt mit Lieferung an Bord einkaufen. Porto Di Marsala bietet auch ein Standardangebot an Dienstleistungen, einschließlich Schiffsreparaturen.

Sie können in einem der Hotels verschiedener Kategorien übernachten, z. B. im Grand Hotel Palace (Lungomare Mediterraneo 57), im Hotel Baglio Oneto dei Principi di San Lorenzo (Contrada Dara 596 - Contrada Baronazzo Amafi, 8) oder im Agriturismo Baglio Donnafranca Wine Resort ( Contrada Baronazzo Amalfi, 17).

Die Gesamtlänge der Strände beträgt 14 km. Aufgrund der Tatsache, dass sie breit und sauber sind und Surfern oder Kitern gefallen, gibt es hier auch einen Yachtcharter in Marsala, mit dem Sie alle Erholungsgebiete besuchen können. Am beliebtesten sind Torrazza, das Stranddorf Sibiliana und Lido Playa Blanca, die alle nicht mehr als 5 bis 10 km vom Zentrum entfernt liegen.

Lokale Küche ist in der Taverna Quarant8 (Via Stefano Bilardello 48), der Osteria Siciliando (Via Giuseppe Garaffa 3), der Kreuzung La Corte dei Mangioni (Via XIX Luglio 90/92 Via Giovanni Bovio, 28) usw. vertreten. Die Stadt hat eine große Anzahl von Cafés und Restaurants für jeden Geschmack.

Der zentrale Ort unter den Sehenswürdigkeiten ist die Kathedrale St. Thomas von Canterbury, die im 12. Jahrhundert erbaut wurde. Im 17. Jahrhundert. Das Gebäude wurde modernisiert, um für seine Orgel mit über 4.000 Pfeifen berühmt zu werden.

Marsala stellt gleichnamigen Wein her. In Florios mehr als 200 Jahre alten Kellern befindet sich ein Museum. Es lohnt sich auch, in das Gebiet der ehemaligen Salzminen von Ettore und Infers zu gehen, um die Flamingo-Herden zu bewundern, die im Sommer regelmäßig eintreffen.

Sie können eine Yacht in Marsala mit einem Skipper oder Bareboat mieten. Es ist möglich, einen Katamaran zu mieten. Der Preis für das Festmachen in der Nähe verschiedener Pontons ist unterschiedlich, da es im örtlichen Hafen mehrere Charterunternehmen gibt.

Charter yacht in Marsala

86 yachts for rent in Marsala

The Italian city of Marsala is located in the region of Sicily, province of Trapani. The population is about 100,000 people, the area of the territory is 243.16 km2. The town was founded on the site of Lilybei, which in 241 BC. began to own Rome. The climate is similar to most coastal cities in the Mediterranean, yacht charter in Marsala is best in the spring-autumn period, as the winter is quite rainy.

  • 2005
  • Length 14.98 m
  • Beam 4.49 m
  • Draft 2.15 m
$ 444
per day
02:53 08.05.2019
Gib Sea 472
Marsala, Italy
  • 1998
  • Length 14.20 m
  • Beam 4.30 m
  • Draft 1.70 m
$ 800
per day
01:44 08.05.2019
  • 2005
  • Length 14.98 m
  • Beam 4.49 m
  • Draft 2.15 m
$ 377
per day
15:13 07.05.2019
  • 2017
  • Length 16.70 m
  • Beam 5.00 m
  • Draft 2.70 m
$ 831
per day
05:18 10.12.2020
Nautitech 46 Fly
Marsala, Italy
  • 2019
  • Length 14.00 m
  • Beam 7.46 m
  • Draft 1.45 m
$ 1 326
per day
23:05 09.12.2020
  • 2007
  • Length 15.31 m
  • Beam 4.90 m
  • Draft 2.00 m
$ 547
per day
15:13 09.12.2020
  • 2006
  • Length 13.09 m
  • Beam 3.90 m
  • Draft 2.10 m
$ 329
per day
11:24 09.12.2020
  • 2017
  • Length 15.75 m
  • Beam 4.69 m
  • Draft 2.28 m
$ 578
per day
05:13 09.12.2020
  • 2019
  • Length 13.94 m
  • Beam 7.70 m
  • Draft 1.30 m
$ 1 156
per day
04:54 06.05.2020
  • 2018
  • Length 11.73 m
  • Beam 6.63 m
  • Draft 1.20 m
$ 747
per day
04:53 06.05.2020
Beneteau Oceanis 473
Marsala, Italy
  • 2005
  • Length 14.30 m
  • Beam 4.33 m
  • Draft 7.00 m
$ 356
per day
22:56 05.02.2020
Lagoon 450
Marsala, Italy
  • 2011
  • Length 13.96 m
  • Beam 7.84 m
  • Draft 1.30 m
$ 797
per day
19:22 05.11.2019
  • 1990
  • Length 21.50 m
  • Beam 5.35 m
$ 573
per day
10:47 09.10.2019
  • 2019
  • Length 13.94 m
  • Beam 7.70 m
  • Draft 1.30 m
$ 1 793
per day
16:33 23.08.2019
Nautitech 40
Marsala, Italy
  • 2004
  • Length 11.98 m
  • Beam 6.50 m
  • Draft 1.20 m
$ 1 245
per day
04:45 27.06.2019
Bavaria 47
Marsala, Italy
  • 2001
  • Length 14.68 m
  • Beam 4.45 m
  • Draft 2.00 m
$ 444
per day
12:01 18.06.2019
  • 2017
  • Length 12.30 m
  • Beam 4.00 m
  • Draft 2.30 m
$ 345
per day
00:52 14.05.2019
Dufour 460
Marsala, Italy
  • 2016
  • Length 14.45 m
  • Beam 4.50 m
  • Draft 2.20 m
$ 444
per day
00:52 14.05.2019
  • 2010
  • Length 10.30 m
  • Beam 3.50 m
  • Draft 1.97 m
$ 213
per day
00:52 14.05.2019
  • 2007
  • Length 11.95 m
  • Beam 3.94 m
  • Draft 2.27 m
$ 586
per day
02:25 08.05.2019

The nearest airport is Trapani – Birgi Vincenzo Florio Airport, 15 km away, the destination can be reached by car in 20-30 minutes, by train or bus. A taxi ride will cost about 50 euros.

Yacht charter in Marsala is available in Porticciolo Marina Marsala at Lungomare Mediterraneo, 3. The Marina has 250 places for boats no more than 20 meters long, the infrastructure includes a cafe and a bar, a supermarket with delivery shopping on board. Porto Di Marsala also offers a standard range of services, including ship repairs.

You can stay in one of the hotels of different categories, for example, Grand Hotel Palace (Lungomare Mediterraneo 57,), Hotel Baglio Oneto dei Principi di San Lorenzo (Contrada Dara 596 - Contrada Baronazzo Amafi, 8) or Agriturismo Baglio Donnafranca Wine Resort ( Contrada Baronazzo Amalfi, 17).

The total length of the beaches is 14 km, due to the fact that they are wide and clean, surfers or kiters will like it here, there is also a yacht charter in Marsala service that allows you to visit all recreation areas. The most popular are Torrazza, Sibiliana Beach Village, Lido Playa Blanca, all located no more than 5-10 km from the center.

Local cuisine is represented in Taverna Quarant8 (Via Stefano Bilardello 48), Osteria Siciliando (Via Giuseppe Garaffa 3), La Corte dei Mangioni (Via XIX Luglio 90/92 intersection Via Giovanni Bovio, 28), etc. The town has a large number of cafes and restaurants for every taste.

The central place among the attractions is the Cathedral of St. Thomas of Canterbury, built in the XII century. In the XVII century. the building has been modernized to become famous for its organ with over 4,000 pipes.

Marsala produces wine of the same name; there is a museum located in Florio's cellars, which are more than 200 years old. It is also worth going to the territory of the former salt mines of Ettore and Infers to admire the flocks of flamingos that regularly arrive in summer.

You can rent a yacht in Marsala with a skipper or bareboat, it is possible to rent a catamaran. The price of mooring near different pontoons is different, as there are several charter companies in the local port.