Charteryacht in La Spezia

65 yachten zu mieten in La Spezia

La Spezia ist eine Stadt in Italien mit einem „würzigen“ Namen in der Provinz Ligurien an der Küste des Ligurischen Meeres. Es gilt als das östliche Ende der Riviera, da sich dieses Gebiet in der gleichnamigen Bucht zwischen den Städten Pisa und Genua befindet. Bevölkerung - 93.336 Menschen. An dieser Küste gibt es keine speziell ausgestatteten Strände. Außerdem ist das Wasser in der Bucht aufgrund des nahe gelegenen Hafens von Ligurien nicht zum Schwimmen geeignet.

Dufour 455 Grand Large
La Spezia, Italien
  • 2007
  • Länge 13.45 m
  • Breite 4.30 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 408
за tag
21:52 23.09.2019
San Lorenzo 72
La Spezia, Italien
  • 1997
  • Länge 21.80 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 4 473
за tag
16:11 03.08.2019
Jeanneau Sun Kiss 47
La Spezia, Italien
  • 1987
  • Länge 14.40 m
  • Breite 4.40 m
  • Entwurf 2.10 m
$ 524
за tag
13:31 01.05.2019
Beneteau Oceanis 41
La Spezia, Italien
  • 2013
  • Länge 12.38 m
  • Breite 4.20 m
  • Entwurf 2.05 m
$ 326
за tag
05:01 10.12.2020
Beneteau Oceanis 41
La Spezia, Italien
  • 2013
  • Länge 12.38 m
  • Breite 4.20 m
  • Entwurf 2.05 m
$ 318
за tag
17:28 08.12.2020
Beneteau Oceanis 51.1
La Spezia, Italien
  • 2018
  • Länge 15.94 m
  • Breite 4.80 m
  • Entwurf 2.30 m
$ 893
за tag
11:31 08.10.2020
Jeanneau Sun Odyssey 449
La Spezia, Italien
  • 2016
  • Länge 13.76 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 306
за tag
10:59 08.10.2020
  • 2002
  • Länge 10.35 m
  • Breite 3.42 m
  • Entwurf 1.65 m
$ 297
за tag
00:39 18.09.2020
Fountaine Pajot Lucia 40
La Spezia, Italien
  • 2018
  • Länge 11.73 m
  • Breite 6.63 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 984
за tag
23:43 27.02.2020
Dufour 520 Grand Large
La Spezia, Italien
  • 2018
  • Länge 15.20 m
  • Breite 8.40 m
  • Entwurf 2.30 m
$ 897
за tag
13:59 16.12.2019
Beneteau First 40.7
La Spezia, Italien
  • 2001
  • Länge 11.96 m
  • Breite 3.76 m
  • Entwurf 2.36 m
$ 753
за tag
09:05 07.09.2019
  • 2010
  • Länge 14.70 m
  • Breite 4.14 m
  • Entwurf 0.90 m
$ 3 670
за tag
18:52 18.06.2019
Maestrale 53 Raffaelli
La Spezia, Italien
  • 1999
  • Länge 16.50 m
  • Breite 4.40 m
  • Entwurf 10.00 m
$ 2 064
за tag
18:19 07.05.2019
Jeanneau Sun Fast 37
La Spezia, Italien
  • 2005
  • Länge 11.40 m
  • Breite 3.70 m
  • Entwurf 2.06 m
$ 2 002
за woche
20:21 16.03.2019
Dufour 460 Grand Large
La Spezia, Italien
  • 2016
  • Länge 14.15 m
  • Breite 4.50 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 3 180
за woche
12:44 24.02.2021
FREEDOM
La Spezia, Italien
  • 1990
  • Länge 20.00 m
  • Breite 5.50 m
  • Entwurf 2.50 m
$ 7 656
за woche
18:16 17.01.2021
  • 2012
  • Länge 17.68 m
$ 1 544
за tag
13:31 09.12.2020
Lagoon 42
La Spezia, Italien
  • 2019
  • Länge 12.80 m
  • Breite 7.70 m
  • Entwurf 1.25 m
$ 595
за tag
01:27 10.10.2020
Beneteau Oceanis 48
La Spezia, Italien
  • 2018
  • Länge 14.60 m
  • Breite 4.74 m
  • Entwurf 2.18 m
$ 366
за tag
11:01 08.10.2020
Jeanneau Sun Odyssey 349
La Spezia, Italien
  • 2019
  • Länge 10.34 m
  • Breite 3.44 m
  • Entwurf 1.98 m
$ 389
за tag
08:24 08.10.2020

Das Klima hier ist mild, mediterran, mit milden Wintern und feuchten, nicht zu heißen Sommern. Daher ist die Gegend bei Liebhabern von Bootsfahrten beliebt. Sie können eine Yacht in La Spezia in einem von 3 Yachthäfen mieten.

Der Charter von Motor- und Segelschiffen ist mit oder ohne Besatzung möglich. Für eine unabhängige Reise durch die Bucht benötigen Sie einen Skipper-Führerschein und eine Versicherungspolice. Der größte Yachthafen ist Porto della Spezia, nicht weit davon entfernt befinden sich mehrere Häfen - Porto Mirabello, Marina del Fezzano, Yachthafen Le Grazie Portido, Bocca di Magra, Hafen von Genua, Castiglioncello, Porto di Marina di Cecina und Marina di San Vincenzo.

Marina Porto Lotti liegt neben den malerischen Klippen der Cinque Terre und den kleinen Inseln Palmaria, Tino und Tinetto. Die Hafeninfrastruktur umfasst ein Restaurant, einen Tennisplatz, einen Swimmingpool, einen Fitnessraum und einen Supermarkt. La Spezia Yachtcharter ist auch in der Hochsaison verfügbar. Die Kosten für die Charter sind maximal, aber Sie können "heiße" Angebote finden. Von dieser Bucht aus gibt es viele Reiserouten an der italienischen Riviera.

Neben Bootsfahrten bietet La Spezia eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten für Touristen. Das Kennenlernen der lokalen Architektur sollte mit der lokalen Promenade beginnen, die sich entlang der gesamten Küste erstreckt. Parallel dazu verläuft die Via Domestico Ciolo mit Portiken aus dem 19. Jahrhundert. In der Nähe befindet sich die Kathedrale Christi des Erlösers, deren moderne Umrisse wenig Ähnlichkeit mit einem religiösen Gebäude haben. Zu den Hauptattraktionen zählen das Castello di Giorgio, die Kirche Santa Maria Assunta, die elegante Villa Mormori und die Villen von Crozza. Sie können diese Sehenswürdigkeiten vom Meer aus bewundern, wenn Sie eine Yacht in La Spezia mieten.

Es gibt drei Möglichkeiten, um in die Stadt zu gelangen: mit dem Zug aus nahe gelegenen Städten wie Genua, Pisa, mit der Fähre von Sardinien oder mit dem Flugzeug. Der nächstgelegene Flughafen, Galileo Galilei (PSA), der sowohl Inlands- als auch Auslandsflüge anbietet, ist 77,8 Kilometer entfernt. Es gibt mehrere Vier-Sterne-Hotels in der Stadt: CDH Hotel La Spezia, Hotel Ghironi, NH La Spezia. Es gibt auch Drei-Sterne-Hotel Firenze e Continentale und Hotel Genova.

Die nächsten Kieselstrände befinden sich in Lerici, 10 Kilometer von La Spezia entfernt. Es wird auch empfohlen, nach Portovenera zu fahren, das ungefähr in der gleichen Entfernung liegt. Mit dem Yachtcharter in La Spezia können Sie diese Orte besuchen und Ihre Reise hell und ereignisreich gestalten.

Charter yacht in La Spezia

162 yachts for rent in La Spezia

La Spezia is a town in Italy with a “spicy” name, located in the province of Liguria, on the coast of the Ligurian Sea. It is considered the eastern end of the Riviera, since this area is located in the bay of the same name, between the cities of Pisa and Genoa. Population - 93,336 people. There are no specially equipped beaches on this coast, besides, the water in the bay is not suitable for swimming due to the nearby port of Liguria.

Mira 43
La Spezia, Italy
  • 2005
  • Length 12.95 m
  • Beam 4.27 m
  • Draft 1.20 m
$ 1 369
per day
17:33 15.05.2020
Jeanneau Sun Odyssey 49
La Spezia, Italy
  • 2005
  • Length 14.98 m
  • Beam 4.49 m
  • Draft 2.15 m
$ 746
per day
04:31 10.02.2020
Sunseeker Predator 72
La Spezia, Italy
  • 2007
  • Length 22.26 m
  • Beam 5.40 m
  • Draft 1.65 m
$ 3 547
per day
05:10 27.09.2019
Dufour 455 Grand Large
La Spezia, Italy
  • 2007
  • Length 13.45 m
  • Beam 4.30 m
  • Draft 2.00 m
$ 408
per day
21:52 23.09.2019
Beneteau Sense 55
La Spezia, Italy
  • 2016
  • Length 17.20 m
  • Beam 4.97 m
  • Draft 1.90 m
$ 2 480
per day
15:50 14.08.2019
San Lorenzo 72
La Spezia, Italy
  • 1997
  • Length 21.80 m
  • Draft 1.90 m
$ 4 473
per day
16:11 03.08.2019
Jeanneau Sun Kiss 47
La Spezia, Italy
  • 1987
  • Length 14.40 m
  • Beam 4.40 m
  • Draft 2.10 m
$ 532
per day
13:31 01.05.2019
Beneteau Oceanis 41
La Spezia, Italy
  • 2013
  • Length 12.38 m
  • Beam 4.20 m
  • Draft 2.05 m
$ 326
per day
05:01 10.12.2020
Beneteau Oceanis 41
La Spezia, Italy
  • 2013
  • Length 12.38 m
  • Beam 4.20 m
  • Draft 2.05 m
$ 318
per day
17:28 08.12.2020
Bavaria Cruiser 41
La Spezia, Italy
  • 2015
  • Length 12.35 m
  • Beam 3.96 m
  • Draft 1.65 m
$ 244
per day
05:02 09.10.2020
Beneteau Oceanis 51.1
La Spezia, Italy
  • 2018
  • Length 15.94 m
  • Beam 4.80 m
  • Draft 2.30 m
$ 893
per day
11:31 08.10.2020
  • 2016
  • Length 13.76 m
  • Beam 4.24 m
  • Draft 1.60 m
$ 306
per day
10:59 08.10.2020
  • 2002
  • Length 10.35 m
  • Beam 3.42 m
  • Draft 1.65 m
$ 425
per day
00:39 18.09.2020
Dufour 520 Grand Large
La Spezia, Italy
  • 2018
  • Length 15.20 m
  • Beam 8.40 m
  • Draft 2.30 m
$ 797
per day
10:21 15.09.2020
Beneteau Oceanis 331
La Spezia, Italy
  • 2003
  • Length 10.35 m
  • Beam 3.45 m
  • Draft 1.60 m
$ 319
per day
23:37 18.04.2020
  • 2018
  • Length 11.73 m
  • Beam 6.63 m
  • Draft 1.20 m
$ 984
per day
23:43 27.02.2020
Beneteau Cyclades 43.3
La Spezia, Italy
  • 2005
  • Length 13.26 m
  • Beam 4.43 m
  • Draft 90.00 m
$ 336
per day
03:52 22.02.2020
  • 2002
  • Length 14.15 m
  • Beam 4.48 m
  • Draft 2.00 m
$ 443
per day
04:31 10.02.2020
Azimut 50
La Spezia, Italy
  • 2009
  • Length 15.88 m
  • Beam 4.66 m
  • Draft 1.52 m
$ 1 538
per day
21:28 08.02.2020
More 55 More Yachting
La Spezia, Italy
  • 2017
  • Length 16.70 m
  • Beam 5.00 m
  • Draft 2.70 m
$ 832
per day
11:16 24.01.2020

The climate here is mild, Mediterranean, with mild winters and humid, not too hot summers. Therefore, the area is popular with lovers of boat trips. You can rent a yacht in La Spezia in one of 3 marinas.

The charter of motor and sailing vessels is possible with or without a crew. For an independent trip around the bay, you will need to provide a skipper's license and an insurance policy. The largest marina is Porto della Spezia, not far from it there are several harbors - Porto Mirabello, Marina del Fezzano, Le Grazie Portido Marina, Bocca di Magra, Genoa Port, Castiglioncello, Porto di Marina di Cecina and Marina di San Vincenzo.

Marina Porto Lotti is located next to the picturesque cliffs of the Cinque Terre and the small islands of Palmaria, Tino and Tinetto. The harbor infrastructure includes a restaurant, tennis court, swimming pool, gym, supermarket. La Spezia yacht charter is available even during high season. The cost of the charter will be maximum, but you can find “hot” offers. From this cove, there are many travel routes on the Italian Riviera.

In addition to boat trips, La Spezia offers a variety of entertainment for tourists. Getting acquainted with the local architecture is worth starting from the local promenade, which stretches along the entire coast. Parallel to the via Domestico Ciolo with porticoes from the 19th century, there is the Cathedral of Christ the Savior nearby, whose modern outlines bear little resemblance to a religious building. Key attractions include the Castello di Giorgio, the Church of Santa Maria Assunta, the elegant Villa Mormori, the Crozza villas. You can admire these sights from the sea if you rent a yacht in La Spezia.

There are three ways to get to the city: by train from nearby cities such as Genoa, Pisa, by ferry from Sardinia, or by plane. The nearest airport, Galileo Galilei (PSA), which serves both domestic and international flights, is 77.8 kilometers away. There are several four-star hotels in the city: CDH Hotel La Spezia, Hotel Ghironi, NH La Spezia. There are also three-star Hotel Firenze e Continentale and Hotel Genova.

The nearest pebble beaches can be found in Lerici, it is 10 kilometers from La Spezia, it is also recommended to go to Portovenera, which is located about the same distance. Yacht charter in La Spezia will allow you to visit these places and make your trip bright and eventful.