Charteryacht in Trapani

16 yachten zu mieten in Trapani

Trapani ist eine Gemeinde in Italien, dem Zentrum der gleichnamigen Provinz in der Region Sizilien mit 69.293 Einwohnern. Die erste Erwähnung der Stadt erfolgte 250 v. Chr., Als in Küstennähe eine Schlacht zwischen den Flotten des Römischen Reiches und Karthago stattfand, besser bekannt als die Schlacht von Drepan.

Beneteau Oceanis 38.1
Trapani, Italien
  • 2019
  • Länge 11.50 m
  • Breite 3.99 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 2 661
pro woche
12:14 15.12.2021
Beneteau Oceanis 35.1
Trapani, Italien
  • 2020
  • Länge 10.45 m
  • Breite 3.72 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 2 060
pro woche
07:42 29.10.2021
  • 2016
  • Länge 15.38 m
  • Breite 4.69 m
  • Entwurf 1.73 m
$ 3 552
pro woche
19:22 23.10.2021
  • 2017
  • Länge 13.76 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 3 229
pro woche
16:39 23.10.2021
  • 2015
  • Länge 10.34 m
  • Breite 3.44 m
  • Entwurf 1.98 m
$ 1 815
pro woche
16:18 21.10.2021
Lagoon 42
Trapani, Italien
  • 2020
  • Länge 12.94 m
  • Breite 6.90 m
  • Entwurf 1.35 m
$ 5 135
pro woche
13:02 16.10.2021
  • 2017
  • Länge 13.76 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 2 906
pro woche
03:11 15.10.2021
  • 2016
  • Länge 15.75 m
  • Breite 4.69 m
  • Entwurf 2.28 m
$ 2 841
pro woche
01:48 15.10.2021
  • 2016
  • Länge 13.85 m
  • Breite 4.49 m
  • Entwurf 2.15 m
$ 2 307
pro woche
09:22 14.10.2021
  • 2020
  • Länge 12.43 m
  • Breite 4.20 m
  • Entwurf 2.19 m
$ 2 040
pro woche
04:35 13.10.2021
Beneteau Oceanis 35.1
Trapani, Italien
  • 2020
  • Länge 10.45 m
  • Breite 3.72 m
  • Entwurf 1.85 m
$ 1 854
pro woche
19:39 12.10.2021
  • 2015
  • Länge 10.34 m
  • Breite 3.44 m
  • Entwurf 1.98 m
$ 1 633
pro woche
00:37 09.10.2021
  • 2017
  • Länge 13.85 m
  • Breite 4.49 m
  • Entwurf 2.15 m
$ 2 396
pro woche
11:17 19.10.2021
Oceanis 40.1 (4cab)
Trapani, Italien
  • 2022
  • Länge 12.87 m
  • Breite 4.18 m
  • Entwurf 2.17 m
$ 3 440
pro woche
19:20 07.01.2022
Oceanis 45 (4Cab)
Trapani, Italien
  • 2016
  • Länge 13.85 m
  • Breite 4.49 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 2 884
pro woche
09:36 23.10.2021
Oceanis 41.1 (3Cab)
Trapani, Italien
  • 2020
  • Länge 12.43 m
  • Breite 4.20 m
  • Entwurf 2.05 m
$ 2 550
pro woche
21:13 22.10.2021

Zahlreiche Touristen werden von den ungewöhnlichen Konturen der Bucht angezogen, die einer sichelförmigen, eleganten Architektur ähneln, sowie zahlreichen Windmühlen, die seit dem Mittelalter erhalten sind. Yachtcharter in Trapani ist praktisch in Mooring Trapani.

Die Kombination von Seestücken und bewaldeten Ebenen unterstreicht das attraktive Erscheinungsbild des Mount Erice, wobei die Ägäischen Inseln in der Ferne sichtbar sind. Die malerischsten Landschaften öffnen sich vom Meer aus, was zusätzliche Vorteile für Yachtausflüge schafft. Um ein Segelschiff zu betreiben, benötigen Sie auf jeden Fall eine Skipperlizenz und eine Versicherungspolice. Anfänger können eine Yacht mit einer erfahrenen Crew mieten.

Yachtcharter in Trapani sowie Segelboote, Katamarane und Gulets sind nicht nur in der Hochsaison möglich. Erschwingliche Preise ermöglichen es Ihnen, eine Bootsfahrt mit jedem Budget zu genießen. Dies ist der einfachste Weg, um zu einem der vielen Strände zu gelangen. Der größte Teil der Küste ist vom Hafen besetzt, es gibt nur wenige Strände im Stadtzentrum. San Vito Lo Capo gilt als das beste in der gesamten Provinz und ist am bequemsten mit dem Bus auf dem Landweg zu erreichen. Außerhalb des Stadtzentrums befindet sich auch der Strand von San Giuliano. Sehr beliebter kostenpflichtiger Strandbereich Lido Paradiso, wo es Cabanas, Schwimmbäder für Kinder und Erwachsene gibt. Abends finden Discos statt.

Sie können in Trapani eine Yacht sowohl für Segel- als auch für Motortypen mieten und die Stadt sowohl auf dem Seeweg als auch mit dem Flugzeug erreichen. Der Flughafen Trapani-Birgi Vincenzo Florio liegt 15 Kilometer von Marsala und Trapani entfernt. Sie können in einem der komfortablen Hotels übernachten, von denen das beste in der Nähe der Stadt Relais Antiche Saline liegt. Darüber hinaus sind das Officina Gastronomica Resort, das Hotel Vittoria und das Hotel Trapani In beliebt.

Die Stadt ist bekannt dafür, dass in dieser Gegend die Dreharbeiten zur Serie "Octopus" stattfanden. Yachtcharter in Trapani entspannt nicht nur an einem der Strände, sondern erleichtert auch die Besichtigung. Sie sollten auf jeden Fall Pepoli und das Linyi Tower Museum sehen. Besuchen Sie das Naturschutzgebiet Riserva Naturale delle Saline in der Nähe von Marsala. Fans der Ethnogastronomie sollten Fischgerichte probieren, hauptsächlich Thunfisch, lokalen Wein und Oliven. Die beiden traditionellen Gerichte sind Pasta mit einem einzigartigen Trapani-Pesto ("Pasta cu l'agghia") und seltsamerweise arabischer Couscous, der zu einem alltäglichen Gericht geworden ist.

Eine weitere „Visitenkarte“ der Stadt sind die zahlreichen Feste, vor allem die Prozession der Mysterien an Ostern. Das traditionelle Opernfestival findet im Juli statt und der 7. August ist der Tag des Schutzheiligen der Stadt, St. Albert.

Charter yacht in Trapani

118 yachts for rent in Trapani

Trapani is a commune in Italy, the center of the province of the same name in the Sicily region with a population of 69,293 people. The first mention of the city was in 250 BC, when near its coast there was a battle between the fleets of the Roman Empire and Carthage, better known as the Battle of Drepan.

  • 2005
  • Length 11.40 m
  • Beam 3.89 m
  • Draft 1.95 m
$ 287
per day
03:53 26.04.2020
  • 2007
  • Length 13.26 m
  • Beam 4.43 m
  • Draft 1.90 m
$ 232
per day
08:59 25.04.2020
Fiart 32 Genius
Trapani, Italy
  • 1973
  • Length 10.17 m
  • Beam 3.26 m
  • Draft 1.00 m
$ 967
per day
18:55 21.03.2020
  • 2020
  • Length 10.45 m
  • Beam 3.72 m
  • Draft 1.94 m
$ 300
per day
17:51 19.09.2019
  • 2017
  • Length 13.76 m
  • Beam 4.24 m
  • Draft 1.60 m
$ 478
per day
16:02 19.09.2019
Beneteau Oceanis 331
Trapani, Italy
  • 2003
  • Length 10.35 m
  • Beam 3.45 m
  • Draft 1.60 m
$ 249
per day
02:11 08.05.2019
  • 2017
  • Length 12.30 m
  • Beam 4.00 m
  • Draft 2.30 m
$ 347
per day
00:45 08.05.2019
  • 2008
  • Length 13.21 m
  • Beam 4.19 m
  • Draft 2.00 m
$ 397
per day
18:24 07.05.2019
  • 2015
  • Length 30.50 m
  • Beam 6.65 m
  • Draft 1.90 m
$ 199
per day
17:37 07.05.2019
  • 2004
  • Length 9.30 m
  • Beam 3.20 m
  • Draft 0.30 m
$ 560
per day
16:02 07.05.2019
  • 2017
  • Length 16.70 m
  • Beam 5.00 m
  • Draft 2.70 m
$ 941
per day
15:34 07.05.2019
  • 2007
  • Length 13.26 m
  • Beam 4.43 m
  • Draft 1.90 m
$ 356
per day
13:18 07.05.2019
  • 2016
  • Length 15.75 m
  • Beam 4.69 m
  • Draft 2.28 m
$ 495
per day
11:01 06.05.2019
  • 2017
  • Length 13.76 m
  • Beam 4.24 m
  • Draft 1.60 m
$ 534
per day
20:48 30.04.2019
Bavaria 32 Cruiser
Trapani, Italy
  • 2011
  • Length 9.99 m
  • Beam 3.42 m
  • Draft 1.95 m
$ 248
per day
23:48 09.12.2020
  • 2020
  • Length 12.43 m
  • Beam 4.20 m
  • Draft 2.18 m
$ 424
per day
17:21 09.12.2020
  • 2006
  • Length 14.86 m
  • Beam 4.45 m
  • Draft 1.15 m
$ 2 791
per day
18:57 21.03.2020
Tempest 900 Capelli
Trapani, Italy
  • 2004
  • Length 9.30 m
  • Beam 3.21 m
$ 967
per day
18:55 21.03.2020
Lagoon 42
Trapani, Italy
  • 2020
  • Length 12.80 m
  • Beam 7.70 m
  • Draft 1.25 m
$ 911
per day
16:13 22.02.2020
  • 2015
  • Length 10.34 m
  • Beam 3.44 m
  • Draft 1.98 m
$ 265
per day
05:15 20.09.2019

Numerous tourists are attracted by the unusual contours of the bay resembling a sickle, elegant architecture, numerous windmills that have survived from the Middle Ages. Yacht charter in Trapani is convenient in Mooring Trapani.

The combination of seascapes and forested plains emphasizes the attractive appearance of Mount Erice, with the Aegadian Islands visible in the distance. The most picturesque landscapes open up from the sea, which creates additional benefits for yacht trips. To operate a sailing vessel, you will definitely need a skipper's license and insurance policy. Beginners can charter a yacht with an experienced crew.

Yacht charter in Trapani, as well as sailboats, catamarans and gulets, is possible not only in high season. Affordable prices allow you to enjoy a boat trip with any budget. This is the easiest way to get to one of the many beaches. Most of the coast is occupied by the port, there are few beaches in the city center. San Vito Lo Capo is considered the best in the entire province; it is most convenient to get to it by bus by land. Also outside the city center is San Giuliano beach. Quite popular paid beach area Lido Paradiso, where there are cabanas, swimming pools for children and adults, discos are held in the evening.

You can rent a yacht in Trapani of both sailing and motor types, and you can get to the city both by sea and by plane. Trapani-Birgi Vincenzo Florio Airport is located 15 kilometers from both Marsala and Trapani. You can stay in one of the comfortable hotels, the best of which is considered to be located near the city of Relais Antiche Saline. In addition, Officina Gastronomica Resort, Hotel Vittoria and Hotel Trapani In are popular.

The city is known for the fact that it was in this area that the filming of the series "Octopus" took place. Besides relaxing on one of the beaches, yacht charter in Trapani makes sightseeing easy. You should definitely see Pepoli and the Linyi Tower Museum, you can go to the Riserva Naturale delle Saline nature reserve located near Marsala. Fans of ethnogastronomy should try fish dishes, primarily tuna, local wine and olives. Two traditional dishes are pasta with a unique trapani pesto sauce ("pasta cu l'agghia") and, oddly enough, Arabic couscous, which has become an everyday dish.

Another “calling card” of the city is the numerous festivals, primarily the Procession of the Mysteries held on Easter. The traditional opera festival takes place in July, and August 7 is the day of the city's patron saint, St. Albert.