Charteryacht in Nettuno

44 yachten zu mieten in Nettuno

Nettuno ist eine kleine italienische Stadt an der Tyrrhenischen Küste in der Nähe von Anzio in der Region Latium. Die Bevölkerung des Mittelmeerortes überschreitet nicht 50.000 Einwohner, seine Fläche beträgt fast 72 km2. Die Stadt wurde im 9. Jahrhundert gegründet und erhielt ihren Namen zu Ehren des alten römischen Gottes Neptun.

Beneteau Oceanis 51.1
Nettuno, Italien
  • 2019
  • Länge 15.94 m
  • Breite 4.80 m
  • Entwurf 2.30 m
$ 403
за tag
23:00 28.12.2020
  • 2018
  • Länge 13.76 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 494
за tag
17:26 08.12.2020
Beneteau Cyclades 50.4
Nettuno, Italien
  • 2008
  • Länge 15.65 m
  • Breite 4.90 m
  • Entwurf 2.10 m
$ 607
за tag
16:46 28.05.2020
Alfamarine 78
Nettuno, Italien
  • 2004
  • Länge 23.80 m
  • Breite 5.90 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 3 444
за tag
08:47 27.05.2020
  • 2010
  • Länge 13.50 m
  • Breite 4.16 m
  • Entwurf 1.05 m
$ 691
за tag
17:25 15.04.2020
  • 2000
  • Länge 12.71 m
  • Breite 3.95 m
  • Entwurf 1.70 m
$ 687
за tag
06:50 03.11.2019
Jeanneau Sun Odyssey 45
Nettuno, Italien
  • 2006
  • Länge 13.72 m
  • Breite 4.37 m
  • Entwurf 2.05 m
$ 541
за tag
04:44 26.07.2019
  • 2006
  • Länge 11.90 m
  • Breite 6.50 m
  • Entwurf 1.10 m
$ 433
за tag
20:18 07.05.2019
  • 2019
  • Länge 13.76 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 469
за tag
17:34 07.05.2019
  • 2006
  • Länge 12.40 m
  • Breite 3.70 m
  • Entwurf 1.10 m
$ 917
за tag
16:19 07.05.2019
  • 2017
  • Länge 13.76 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 477
за tag
21:40 30.04.2019
Beneteau Cyclades 43.4
Nettuno, Italien
  • 2008
  • Länge 13.26 m
  • Breite 4.43 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 624
за tag
21:37 30.04.2019
Beneteau First 36.7
Nettuno, Italien
  • 2003
  • Länge 11.00 m
  • Breite 3.45 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 468
за tag
19:50 30.04.2019
  • 2009
  • Länge 14.75 m
  • Breite 4.49 m
  • Entwurf 2.15 m
$ 527
за tag
12:31 20.04.2021
  • 2018
  • Länge 10.34 m
  • Breite 3.44 m
  • Entwurf 1.98 m
$ 286
за tag
17:22 08.12.2020
  • 2020
  • Länge 12.35 m
  • Breite 3.99 m
  • Entwurf 2.14 m
$ 433
за tag
10:34 18.12.2019
Bavaria 42 Cruiser
Nettuno, Italien
  • 2007
  • Länge 12.99 m
  • Breite 3.99 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 628
за tag
00:33 19.07.2019
Triplast y 36
Nettuno, Italien
  • 2004
  • Länge 10.60 m
  • Breite 3.55 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 576
за tag
17:59 11.05.2019
  • 2009
  • Länge 14.75 m
  • Breite 4.49 m
  • Entwurf 2.15 m
$ 521
за tag
15:43 07.05.2019
Lagoon 39
Nettuno, Italien
  • 2016
  • Länge 11.70 m
  • Breite 6.79 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 602
за tag
10:45 01.05.2019

Nettuno hat einen eigenen Yachthafen, Marina di Nettuno, in der Nähe des großen Hafens von Anzio. 15 Liegeplätze bieten Platz für bis zu tausend Boote. Die Marina bietet die Möglichkeit eines Yachtcharter in Nettuno, und die Stadt ist auch der Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Ponza-Inseln.

Es gibt keinen Flughafen in der Stadt, der nächstgelegene - L'aeroporto di Roma-Fiumicino befindet sich in Rom, 55 km entfernt. Unter Berücksichtigung von Transfers kann Nettuno in zwei Stunden mit Bus oder Bahn erreicht werden. Sie können auch einen privaten Transfer bestellen oder ein Auto mieten.

Es gibt viele Hotels im Resort, meistens befinden sie sich an der Küste, Anwohner mieten Wohnungen, Sie können auch eine Villa mieten. Zu den beliebtesten Optionen zählen das Astura Palace Hotel, Neptunas, Scacciapensieri und viele andere.

Die Strände in der Stadt sind oft überfüllt. Wenn Sie in Nettuno die Möglichkeit haben, ein Auto zu benutzen oder eine Yacht zu mieten, lohnt es sich, nach Torre Astura zu fahren oder ein Erholungsgebiet an der Küste der Ardeatina-Straße zu wählen. Für Urlauber stehen kostenlose und private Küstengebiete zur Verfügung, während das Resort für Sauberkeit und Sicherheit mit der Blauen Flagge gekennzeichnet ist.

Es wird empfohlen, Meeresfrüchte und lokale Fischgerichte in "IN MEZZO AL MARE" (ua Giacomo Matteotti, 8) oder "Zero Miglia" zu probieren. Die Siedlung hat eine große Anzahl von Trattorien und Pizzerien sowie Einrichtungen, die Gerichte aus der ganzen Welt anbieten.

Der lokale Hafen bietet Platz für bis zu 800 Schiffe. Sie können auch eine Yacht bei Nettuno mieten oder Tauchausrüstung mieten. Unweit der Liegeplätze gibt es Wechselstuben, Geschäfte und Cafés. Für Touristen und Einheimische gibt es einen Yachtclub mit einer ausgebauten Infrastruktur.

Die im 12. Jahrhundert erbaute Astura-Burg gilt als Symbol von Nettuno. Die Attraktion befindet sich 10 km von der Stadt entfernt. In der Nähe befinden sich die Überreste einer alten römischen Villa. Laut Archäologen gehörte das Gebäude Cicero.

Die Stadt hat ihr historisches Zentrum erhalten - das Viertel Borgo Medievale, umgeben von zylindrischen Türmen aus dem 14. Jahrhundert. Im Inneren befinden sich Paläste und Tempel sowie das Fort Cesare Borgia. Nachdem Sie die Aussicht auf Costaguti und Borghese besucht haben, können Sie durch den Botanischen Garten wandern.

Dank eines der größten Häfen im Tyrrhenischen Meer können diejenigen, die möchten, die Yachtcharter in Nettuno nutzen, Wassersport betreiben oder einfach frischen Fisch kaufen.

Charter yacht in Nettuno

44 yachts for rent in Nettuno

Nettuno is a small Italian town located on the Tyrrhenian coast near Anzio, in the Lazio region. The population of the Mediterranean resort does not exceed 50 thousand inhabitants, its area is almost 72 km2. The city was founded in the 9th century, getting its name in honor of the ancient Roman god Neptune.

  • 2019
  • Length 15.94 m
  • Beam 4.80 m
  • Draft 2.30 m
$ 403
per day
23:00 28.12.2020
  • 2018
  • Length 13.76 m
  • Beam 4.24 m
  • Draft 1.60 m
$ 494
per day
17:26 08.12.2020
  • 2008
  • Length 15.65 m
  • Beam 4.90 m
  • Draft 2.10 m
$ 607
per day
16:46 28.05.2020
Alfamarine 78
Nettuno, Italy
  • 2004
  • Length 23.80 m
  • Beam 5.90 m
  • Draft 1.20 m
$ 3 444
per day
08:47 27.05.2020
  • 2010
  • Length 13.50 m
  • Beam 4.16 m
  • Draft 1.05 m
$ 691
per day
17:25 15.04.2020
  • 2000
  • Length 12.71 m
  • Beam 3.95 m
  • Draft 1.70 m
$ 687
per day
06:50 03.11.2019
  • 2006
  • Length 13.72 m
  • Beam 4.37 m
  • Draft 2.05 m
$ 541
per day
04:44 26.07.2019
  • 2006
  • Length 11.90 m
  • Beam 6.50 m
  • Draft 1.10 m
$ 433
per day
20:18 07.05.2019
  • 2019
  • Length 13.76 m
  • Beam 4.24 m
  • Draft 1.60 m
$ 469
per day
17:34 07.05.2019
  • 2006
  • Length 12.40 m
  • Beam 3.70 m
  • Draft 1.10 m
$ 917
per day
16:19 07.05.2019
  • 2017
  • Length 13.76 m
  • Beam 4.24 m
  • Draft 1.60 m
$ 477
per day
21:40 30.04.2019
  • 2008
  • Length 13.26 m
  • Beam 4.43 m
  • Draft 1.90 m
$ 624
per day
21:37 30.04.2019
Beneteau First 36.7
Nettuno, Italy
  • 2003
  • Length 11.00 m
  • Beam 3.45 m
  • Draft 2.20 m
$ 468
per day
19:50 30.04.2019
  • 2009
  • Length 14.75 m
  • Beam 4.49 m
  • Draft 2.15 m
$ 527
per day
12:31 20.04.2021
  • 2018
  • Length 10.34 m
  • Beam 3.44 m
  • Draft 1.98 m
$ 286
per day
17:22 08.12.2020
  • 2020
  • Length 12.35 m
  • Beam 3.99 m
  • Draft 2.14 m
$ 433
per day
10:34 18.12.2019
Bavaria 42 Cruiser
Nettuno, Italy
  • 2007
  • Length 12.99 m
  • Beam 3.99 m
  • Draft 1.80 m
$ 628
per day
00:33 19.07.2019
Triplast y 36
Nettuno, Italy
  • 2004
  • Length 10.60 m
  • Beam 3.55 m
  • Draft 2.00 m
$ 576
per day
17:59 11.05.2019
  • 2009
  • Length 14.75 m
  • Beam 4.49 m
  • Draft 2.15 m
$ 521
per day
15:43 07.05.2019
Lagoon 39
Nettuno, Italy
  • 2016
  • Length 11.70 m
  • Beam 6.79 m
  • Draft 1.20 m
$ 602
per day
10:45 01.05.2019

Nettuno has its own marina, Marina di Nettuno, near the large port of Anzio. 15 berths can accommodate up to one thousand boats. The Marina offers the possibility of yacht charter in Nettuno, and the city is also the starting point for trips to the Ponza Islands.

There is no airport in the town, the closest - L'aeroporto di Roma-Fiumicino is located in Rome, 55 km away. Taking into account changes, Nettuno can be reached in two hours by bus or train, you can also order a private transfer or rent a car.

There are many hotels in the resort, most often they are located along the coast, local residents rent apartments, you can also rent a villa. Among the more popular options are Astura Palace Hotel, Neptunas, Scacciapensieri and many others.

The beaches within the city are often crowded, if there is an opportunity to use a car or rent a yacht in Nettuno, it is worth going to Torre Astura or choosing a recreation area on the coast of the Ardeatina road. Free and private coastal areas are available for vacationers, while the resort is marked with the Blue Flag for cleanliness and safety.

Try the seafood and local fish dishes at IN MEZZO AL MARE (ia Giacomo Matteotti, 8) or Zero Miglia. The settlement has a large number of trattorias and pizzerias, as well as establishments offering cuisine from around the world.

The local port can accommodate up to 800 ships, you can also rent a yacht from Nettuno or rent diving equipment. There are currency exchange offices, shops, cafes not far from the berths. For tourists and locals, there is a yacht club with a developed infrastructure.

Astura Castle, built in the 12th century, is considered the symbol of Nettuno. The attraction is located 10 km from the city, near it you can see the remains of an ancient Roman villa, according to archaeologists, the building belonged to Cicero.

The town has preserved its historical center - Borgo Medievale quarter, surrounded by cylindrical towers of the XIV century; inside there are palaces and temples, as well as the Cesare Borgia fort. After visiting the views of Costaguti and Borghese, you can wander through the botanical gardens.

Thanks to one of the largest ports in the Tyrrhenian Sea, those who wish can take advantage of the yacht charter in Nettuno, do any kind of water sports or just buy fresh fish.