Charteryacht in Sanremo

13 yachten zu mieten in Sanremo

San Remo liegt an der Westküste Italiens. Dank des warmen Klimas kann der Ferienort das ganze Jahr über Gäste empfangen. Sie können mit dem Land- und Wassertransport durch das Land reisen, und Yachtcharter in Sanremo ist eine hervorragende Lösung für Touristen, die einen aktiven Urlaub in einer der malerischsten Städte der Riviera bevorzugen.

Beneteau First 36.7
Sanremo, Italien
  • 2003
  • Länge 11.00 m
  • Breite 3.45 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 424
за tag
16:26 07.05.2019
Hanse 44 Varianta
Sanremo, Italien
  • 2017
  • Länge 13.18 m
$ 557
за tag
21:51 14.05.2020
  • 2015
  • Länge 28.65 m
  • Breite 6.30 m
  • Entwurf 1.85 m
$ 8 601
за tag
00:08 08.05.2019
  • 2006
  • Länge 11.25 m
  • Breite 4.00 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 577
за tag
23:29 27.02.2020
  • 1978
  • Länge 15.05 m
  • Breite 4.03 m
  • Entwurf 2.50 m
$ 728
за tag
08:44 18.01.2020
Hanse 44 Varianta
Sanremo, Italien
  • Länge 13.18 m
$ 393
за tag
05:59 18.01.2020
  • Länge 24.00 m
  • Entwurf 0.00 m
$ 4 957
за tag
21:07 31.08.2019
Vallicelli 65
Sanremo, Italien
  • Länge 19.81 m
  • Breite 4.90 m
  • Entwurf 2.74 m
$ 1 465
за tag
09:38 02.06.2019
  • Länge 14.00 m
  • Breite 3.90 m
  • Entwurf 0.80 m
$ 716
за tag
01:02 20.12.2019
  • Länge 21.80 m
  • Breite 5.80 m
  • Entwurf 1.40 m
$ 3 648
за tag
12:55 31.08.2019
Bwa — Sport Gt (2015)
Sanremo, Italien
  • 2015
  • Länge 8.00 m
$ 726
за tag
18:40 20.10.2020
Motorboat RIVA Junior
Sanremo, Italien
$ 661
за tag
20:41 21.11.2019
Sanremo, Italien
$ 334
за tag
18:11 15.05.2020

Die Stadt liegt günstig zwischen zwei Kaps - Grün aus dem Osten und Schwarz aus dem Westen. Die ligurischen Alpen schützen die Küste zuverlässig vor dem durchdringenden Wind. Auf dem Gebiet von Ligurien gibt es Yachthäfen mit einer ausgebauten Infrastruktur und vielen Seewegen. Sie können eine Yacht in San Remo an Liegeplätzen unterschiedlicher Ebenen mieten. Die Kosten für den Service hängen von der Saison ab, die in Italien bis November dauert.

Die Sand- und Kiesstrände des Resorts sind mit allem ausgestattet, was Sie für einen Einzel- und Familienurlaub benötigen. Der Strand von Three Bridges liegt inmitten der malerischen grünen Hügel und wird besonders von Einheimischen und Gästen der Stadt geliebt. Durch den sicheren Zugang zum Meer ist die Küste für Familien mit Kindern angenehm. Die Küstenzone des Ferienortes ist praktisch, um jede Art von Wassertransport zu stoppen. Wenn Sie eine Yacht in Sanremo mieten, können Sie den Blick auf die Stadt vom Meer aus genießen.

Sie können Sanremo mit dem Bus von Nizza aus erreichen, wo sich der nächste Flughafen (Nizza-Côte d'Azur) befindet. Auf dem Territorium gibt es einen Taxiservice und eine Autovermietung. Sie können auch mit dem elektrischen Zug in die Kurstadt kommen, mit einem Wechsel in der Hafenstadt Ventimiglia. In diesem Fall werden anderthalb Stunden auf der Straße verbracht. Der am weitesten entfernte Flughafen befindet sich in Genua (Aeroporto di Genova-Cristoforo Colombo). Der Busbahnhof und der Bahnhof befinden sich im Stadtzentrum.

Sanremo verfügt über eine entwickelte Unterhaltungsinfrastruktur. Jedes Jahr kommen Prominente und Touristen aus aller Welt zum italienischen Liederfestival. Die Teilnahme am Wettbewerb markierte den Beginn der musikalischen Karriere berühmter Künstler - Andrea Bocelli, Eros Ramazzotti, Laura Pausine.

Die Architektur der Kurstadt ist einzigartig, sie kombiniert organisch moderne Gebäude und alte Villen. Ein beliebtes Touristenziel ist das Viertel La Pigna, das aus alten Gebäuden und schmalen Wegen besteht, die die Atmosphäre des Mittelalters widerspiegeln. Die Visitenkarte des Viertels ist die im 14. Jahrhundert erbaute Kirche Madonna della Costa. Eines der bekanntesten Gebäude ist die Villa von Alfred Nobel, in der der berühmte Wissenschaftler die letzten Jahre seines Lebens verbracht hat. Yachtcharter in Sanremo ist eine großartige Option, um die gesamte Küste zu erkunden.

Charter yacht in Sanremo

45 yachts for rent in Sanremo

San Remo is located on the west coast of Italy. Thanks to the warm climate, the resort town can receive guests all year round. You can travel around the country by land and water transport, and yacht rental in San Remo is an excellent solution for tourists who prefer active holidays in one of the most picturesque cities of the Riviera.

  • 1999
  • Length 17.15 m
  • Beam 4.54 m
  • Draft 1.29 m
$ 1 494
per day
17:47 09.12.2020
Sagene 37 fly
Sanremo, Italy
  • 1991
  • Length 10.47 m
  • Beam 3.62 m
  • Draft 1.10 m
$ 498
per day
22:53 09.06.2020
  • 2016
  • Length 7.98 m
  • Beam 2.99 m
  • Draft 0.90 m
$ 934
per day
06:15 01.06.2020
  • 2005
  • Length 11.95 m
  • Beam 3.94 m
  • Draft 2.27 m
$ 327
per day
00:46 08.05.2019
Beneteau First 36.7
Sanremo, Italy
  • 2003
  • Length 11.00 m
  • Beam 3.45 m
  • Draft 2.20 m
$ 424
per day
16:26 07.05.2019
  • 2008
  • Length 13.65 m
  • Beam 3.75 m
  • Draft 1.20 m
$ 871
per day
00:34 10.12.2020
Hanse 44 Varianta
Sanremo, Italy
  • 2017
  • Length 13.18 m
$ 557
per day
21:51 14.05.2020
Bavaria 46 Cruiser
Sanremo, Italy
  • 2018
  • Length 14.27 m
  • Beam 4.35 m
  • Draft 2.00 m
$ 532
per day
16:26 07.05.2019
  • 2015
  • Length 28.65 m
  • Beam 6.30 m
  • Draft 1.85 m
$ 9 335
per day
00:57 10.12.2020
Prestige 420 S
Sanremo, Italy
  • 1980
  • Length 12.64 m
  • Beam 3.97 m
  • Draft 0.79 m
$ 156
per day
16:22 20.08.2020
Grand Soleil 40
Sanremo, Italy
  • 2006
  • Length 12.55 m
  • Beam 3.85 m
  • Draft 2.40 m
$ 355
per day
06:27 05.05.2020
  • 2015
  • Length 28.65 m
  • Beam 6.30 m
  • Draft 1.85 m
$ 8 601
per day
00:08 08.05.2019
  • 2017
  • Length 13.50 m
  • Beam 4.18 m
  • Draft 2.25 m
$ 372
per day
23:53 29.06.2020
  • 1978
  • Length 15.05 m
  • Beam 4.03 m
  • Draft 2.50 m
$ 265
per day
17:00 04.06.2020
  • 2006
  • Length 11.25 m
  • Beam 4.00 m
  • Draft 2.00 m
$ 577
per day
23:29 27.02.2020
  • 1978
  • Length 15.05 m
  • Beam 4.03 m
  • Draft 2.50 m
$ 728
per day
08:44 18.01.2020
Hanse 44 Varianta
Sanremo, Italy
  • Length 13.18 m
$ 393
per day
05:59 18.01.2020
  • 2002
  • Length 15.50 m
  • Beam 4.60 m
  • Draft 2.70 m
$ 584
per day
11:05 18.12.2019
  • Length 24.00 m
  • Draft 0.00 m
$ 4 957
per day
21:07 31.08.2019
  • 2007
  • Length 13.00 m
$ 1 743
per day
18:04 20.10.2020

The city is conveniently located between two capes - Green from the east and Black from the west. The Ligurian Alps reliably protect the coast from the piercing wind. On the territory of Liguria, there are yacht marinas with developed infrastructure and many sea routes. You can rent a yacht in San Remo at berths of different levels. The cost of the service depends on the season, which in Italy lasts until November.

The sand and pebble beaches of the resort are equipped with everything you need for individual and family holidays. The beach of Three Bridges, located among the picturesque green hills, is especially loved by locals and guests of the city. Safe access to the sea makes the coast comfortable for families with children. The coastal zone of the resort town is convenient for stopping any type of water transport. If you rent a yacht in Sanremo - you can enjoy the view of the city from the sea.

You can get to Sanremo by bus from Nice, where the nearest airport (Nizza-Côte d'Azur) is located. There is a taxi service and car rental on its territory. You can also come to the resort town by electric train with a change in the port city of Ventimiglia, in this case an hour and a half will be spent on the road. The second most distant airport is located in Genoa (Aeroporto di Genova-Cristoforo Colombo). The bus station and train station are located in the city center.

Sanremo has a developed entertainment infrastructure. Every year world celebrities and tourists come here for the Italian song festival. Participation in the competition marked the beginning of the musical career of famous performers - Andrea Bocelli, Eros Ramazzotti, Laura Pausine.

The architecture of the resort city is unique, it organically combines modern buildings and old mansions. A favorite tourist destination is the La Pigna quarter, consisting of old buildings, narrow paths that reflect the atmosphere of the Middle Ages. The visiting card of the quarter is the Madonna della Costa church, built in the 14th century. One of the most famous buildings is the villa of Alfred Nobel, where the famous scientist spent the last years of his life. Yacht charter in Sanremo is a great option to explore the entire coastline.