Charteryacht in Capri

7 yachten zu mieten in Capri

Capri liegt im Tyrrhenischen Meer, die Insel gehört zur Provinz Neapel in der Region Kampanien. Die Bevölkerung beträgt 13.000 Menschen, während der Saison steigt die Zahl der Menschen auf fast 500.000. Die Fläche des Territoriums beträgt 11 km2.

Itama 38
Capri, Italien
  • Länge 12.00 m
  • Breite 3.75 m
  • Entwurf 1.10 m
$ 1 544
за tag
14:04 09.09.2019
  • 1983
  • Länge 11.60 m
  • Breite 11.60 m
  • Entwurf 2.30 m
$ 803
за tag
20:28 07.05.2019
  • Länge 13.80 m
  • Breite 13.80 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 2 198
за tag
13:09 06.01.2020
baia — 35 (1998)
Capri, Italien
  • 1998
  • Länge 11.00 m
$ 860
за tag
16:50 03.08.2019
Lancia 10 metri
Capri, Italien
  • Länge 10.00 m
  • Breite 2.80 m
  • Entwurf 0.70 m
$ 957
за tag
22:51 05.02.2020
  • Länge 12.00 m
  • Breite 3.40 m
  • Entwurf 0.90 m
$ 770
за tag
23:28 07.05.2019
Itama 40
Capri, Italien
  • 2005
  • Länge 12.80 m
  • Breite 3.90 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 1 649
19:04 03.02.2020

Die Stadt wurde 29 v. Chr. von den Phöniziern gegründet. er ging in den Besitz des Römischen Reiches über. Das Klima auf der Insel ist das ganze Jahr über mild und warm, daher ist ein Yachtcharter in Capri jederzeit möglich.

Der nächstgelegene Flughafen - Aeroporto Internazionale di Napoli - Capodichino liegt 6 km entfernt. Von Calata di Massa gibt es Fähren oder Schnellboote. Die Kosten für eine Reise mit einem individuellen Transfer betragen bis zu 30 Euro.

Die Stadt hat einen eigenen Hafen - Marina Grande. Von dort aus können Sie mit der Standseilbahn oder mit dem Bus in die Stadt gelangen. Sie können auch einen Roller mieten. Die meisten Schiffe großer Unternehmen legen am Pier an, der Rest der Boote legt im Hafen an. Yachtcharter in Capri ermöglicht es Ihnen, entlang der klassischen Route zu fahren - vorbei an den Faraglioni-Klippen zwischen Marina Piccola und der Insel.

Es gibt mehr als 60 Hotels in Capri. Der Preis pro Nacht liegt zwischen 40 und 700 Euro und hängt von der Jahreszeit und der Anzahl der Sterne ab. Am beliebtesten sind das Hotel Weber Ambassador (4 Sterne), das Capri Inn in der Nähe des Seeschiffsterminals und die Diva La Canzone Del Mare. Alle Hotels haben einen eigenen Strand.

In Cafés oder Restaurants, die sowohl lokale als auch Gourmetküche anbieten, können Sie eine Kleinigkeit essen. Die Villa Margherita (Via Campo di Teste 4) ist bekannt für ihre große Auswahl an Weinen. Gennaro Amitrano (Via l'Abate 3) bietet traditionelle italienische Küche.

Einige der bestbezahlten Strände sind Bagni di Tiberio, Marina di Mulo und Faro di Punta Carena. Zu den kostenlosen gehören Marina Grande, Gradola und Punta Carena. In der Stadt selbst ist die Küste mit scharfen Felsvorsprüngen bedeckt. Um eine geeignete Option zu finden und die meisten Strände zu umgehen, müssen Sie eine Yacht in Capri mieten. Die beliebtesten Erholungsgebiete befinden sich in Marina Piccola, in der Nähe der Faraglioni-Felsen und der Blauen Grotte.

Es gibt viele Attraktionen auf der Insel, zum Beispiel 12 von Augustus Tiberius erbaute Villen, von denen die berühmteste die Villa Jupiter auf dem Berg Tiberio ist. Für diejenigen, die aktive Erholung bevorzugen, wird empfohlen, die phönizische Treppe zu besteigen, die aus 921 Stufen besteht, die im 6. Jahrhundert in den Felsen gehauen wurden. BC.

An der Nordküste befindet sich die Blaue Grotte, die für die azurblaue Farbe des Wassers bekannt ist. Sie können die Höhle nur mit dem Boot betreten, das am Boden liegt. Um die Mittelmeerküste zu erkunden, können Sie eine Yacht in Capri chartern und die Insel umrunden.

Charter yacht in Capri

88 yachts for rent in Capri

Capri is located in the Tyrrhenian Sea, the island belongs to the province of Naples, Campania region. The population is 13,000 people, during the season the number of people increases to almost 500,000. The area of the territory is 11 km2.

Itama 38
Capri, Italy
  • 2008
  • Length 12.00 m
  • Beam 3.75 m
  • Draft 1.10 m
$ 1 743
per day
08:10 09.05.2020
Apreamare 9
Capri, Italy
  • 2007
  • Length 22.00 m
  • Beam 5.55 m
  • Draft 1.50 m
$ 1 245
per day
14:04 09.09.2019
  • 1994
  • Length 36.00 m
  • Beam 7.10 m
  • Draft 2.70 m
$ 871
per day
16:16 03.08.2019
Itama 38
Capri, Italy
  • 1985
  • Length 12.00 m
  • Beam 3.75 m
  • Draft 1.10 m
$ 1 367
per day
14:44 11.05.2019
Itama 38
Capri, Italy
  • 2010
  • Length 12.00 m
  • Beam 3.75 m
  • Draft 1.10 m
$ 1 364
per day
23:27 07.05.2019
Itama 38
Capri, Italy
  • 2002
  • Length 12.00 m
  • Beam 3.75 m
  • Draft 1.10 m
$ 1 245
per day
15:33 07.05.2019
Apreamare Gozzo
Capri, Italy
  • 1986
  • Length 11.00 m
  • Beam 3.36 m
  • Draft 0.85 m
$ 747
per day
18:31 09.12.2020
  • 2010
  • Length 7.23 m
  • Beam 2.84 m
  • Draft 0.80 m
$ 610
per day
16:56 01.03.2020
Apreamare Gozzo
Capri, Italy
  • 2020
  • Length 11.00 m
  • Beam 3.36 m
  • Draft 0.85 m
$ 1 487
per day
07:35 12.02.2020
  • 2007
  • Length 14.70 m
  • Beam 4.14 m
  • Draft 0.90 m
$ 1 763
per day
22:57 05.02.2020
Itama Forty
Capri, Italy
  • 1990
  • Length 13.36 m
  • Beam 3.12 m
  • Draft 1.21 m
$ 1 245
per day
18:12 10.01.2020
  • 2010
  • Length 9.98 m
  • Beam 3.65 m
  • Draft 1.00 m
$ 683
per day
16:07 07.05.2019
  • 2013
  • Length 15.65 m
  • Beam 4.90 m
  • Draft 2.10 m
$ 310
per day
19:56 30.04.2019
Yuka 10 M Cruiser
Capri, Italy
  • 2017
  • Length 9.90 m
  • Beam 2.85 m
  • Draft 0.85 m
$ 1 063
per day
02:36 18.04.2020
Rivarama 44
Capri, Italy
  • 2003
  • Length 14.20 m
  • Beam 3.88 m
$ 2 570
per day
22:57 05.02.2020
Itama 38
Capri, Italy
  • Length 12.00 m
  • Beam 3.75 m
  • Draft 1.10 m
$ 1 544
per day
14:04 09.09.2019
Riva Aquarama
Capri, Italy
  • 1970
  • Length 8.45 m
  • Beam 2.60 m
  • Draft 0.60 m
$ 1 815
per day
16:07 07.05.2019
  • 2009
  • Length 17.70 m
  • Beam 4.40 m
  • Draft 1.30 m
$ 3 485
per day
21:00 30.04.2019
  • 2010
  • Length 9.60 m
  • Beam 3.80 m
$ 1 245
per day
18:35 09.12.2020
  • 2007
  • Length 9.60 m
  • Beam 3.80 m
$ 1 245
per day
00:17 12.03.2020

The city was founded by the Phoenicians, and in 29 BC. he passed into the possession of the Roman Empire. The climate on the island is mild and warm throughout the year, therefore yacht charter in Capri is possible at any time.

The nearest airport - Aeroporto Internazionale di Napoli - Capodichino is located at a distance of 6 km, from Calata di Massa there are ferries or speed boats. The cost of a trip by an individual transfer will be up to 30 euros.

The town has its own port - Marina Grande, you can get to the city from it by funicular or by bus, you can also rent a scooter. Most of the ships of large companies dock at the pier, the rest of the boats dock in the harbor. Yacht charter in Capri allows you to travel along the classic route - past the Faraglioni cliffs, between Marina Piccola and the island.

There are more than 60 hotels in Capri, the price per night ranges from 40 to 700 euros and depends on the season and the number of stars. The most popular are Hotel Weber Ambassador (4 stars), Capri Inn near the terminal for sea vessels, Diva La Canzone Del Mare, all hotels have their own beach.

You can have a bite to eat in cafes or restaurants offering both local and gourmet cuisine. Villa Margherita (Via Campo di Teste 4) is renowned for its huge wine selection, Gennaro Amitrano (Via l'Abate 3) offers traditional Italian food.

Some of the best paid beaches are Bagni di Tiberio, Marina di Mulo, Faro di Punta Carena, among the free ones are Marina Grande, Gradola, Punta Carena. In the city itself, the coast is covered with sharp ledges of volcanic rocks, so in order to find a suitable option and bypass most of the beaches, you will need to rent a yacht in Capri. The most popular recreation areas are located in Marina Piccola, near the Faraglioni Rocks and the Blue Grotto.

There are many attractions on the island, for example, 12 villas built by Augustus Tiberius, the most famous of which is Villa Jupiter on Mount Tiberio. For those who prefer active rest, it is recommended to climb the Phoenician stairs, which consists of 921 steps carved into the rock in the 6th century. BC.

On the north coast is the Blue Grotto, famous for the azure color of the water. You can only get inside the cave by boat, lying along the bottom. To explore the Mediterranean coast, you can charter a yacht in Capri and sail around the island.