Charteryacht in Ischia

4 yachten zu mieten in Ischia

Ischia ist eine kleine Vulkaninsel im Tyrrhenischen Meer vor der Westküste Italiens. Der zweite Name des Territoriums ist Enaria, die Stadt ist Teil der Provinz Neapel, der Region Kampanien. Die Bevölkerung beträgt etwa 60.000 Menschen. An der Ostküste gibt es ein balneologisches Resort und Thermalquellen. Die Insel ist beliebt bei Fans von Outdoor-Aktivitäten und langen Spaziergängen auf dem Meer. Alle Yachthäfen bieten Ischia-Yachtverleih zu Last-Minute-Preisen in der Hochsaison an.

Mira 43
Ischia, Italien
  • 2007
  • Länge 12.95 m
  • Breite 4.27 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 909
за tag
22:38 30.04.2019
Lagoon 42
Ischia, Italien
  • Länge 12.80 m
  • Breite 7.70 m
  • Entwurf 1.25 m
$ 666
за tag
11:59 01.05.2019
  • 2015
  • Länge 7.75 m
$ 333
за tag
00:34 19.07.2019
  • Länge 10.00 m
  • Breite 4.00 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 668
за tag
15:18 07.05.2019

An der Küste befinden sich drei große Yachthäfen mit der erforderlichen Infrastruktur: Marina Di İschia, Ischia Risorsa Mare S.r.L. und Porto d'Ischia. Für Anfänger wird der Service angeboten, einen Motor oder eine Segelyacht mit einer erfahrenen Crew zu chartern. Für ein unabhängiges Bootsmanagement wie in ganz Italien sind eine Skipperlizenz und eine Versicherungspolice erforderlich. Der örtliche Hafen ist ein zusätzlicher Parkplatz, der rund um die Uhr geöffnet ist. Yachtcharter in Ischia ist über die Sofortbuchungsfunktion möglich.

Neben zahlreichen Thermalquellen ziehen Touristen die Strände von außergewöhnlicher Schönheit auf die Insel. Am beliebtesten ist Marina dei Maronti mit einer Länge von mehr als 3.000 Metern, wo Sie völlig verlassene Orte finden. Um alle Buchten bequem besuchen zu können, benötigen Sie einen Yachtcharter in Ischia.

Der bequemste Weg, um in die Stadt zu gelangen, ist mit dem Flugzeug. Der internationale Flughafen Capodichino (NAP) ist 40 Kilometer entfernt. Die zweite beliebte Möglichkeit ist die Fahrt mit der Fracht-Passagier-Fähre Calata di Massa oder dem Schnellboot Mergellina zum Hafen von Ischia. Für Besucher gibt es mehrere Übernachtungsmöglichkeiten: Hotels, Pensionen, Apartments oder Villen. Am beliebtesten sind das Fünf-Sterne-Hotel Mare Blu Terme und Miramare E Castello, das Vier-Sterne- und Drei-Sterne-Hotel Durrueli Resort & Spa, das Hotel Europa, das Hotel Noris und das Hotel Eugenio. Sie können die Option wählen, die so nah wie möglich am Hafen liegt, um eine Yacht in Ischia zu mieten.

Die Hauptsymbole der Insel sind zahlreiche Gärten, von denen der größte La Mortella mit einer Fläche von 2 Hektar ist und in dem mehr als 3.000 seltene Pflanzen vorkommen. Darüber hinaus wird empfohlen, die aragonesische Burg, das legendäre Archäologische Museum von Pithecusea (Museo archeologico di Pithecusea), zu besuchen. Wenn Sie Inselwanderungen und gesundheitliche Vorteile kombinieren möchten, machen Sie einen Spaziergang durch die Thermalparks. Auf ihrem Territorium gibt es neben Quellen mit Heilwasser Ablagerungen von Heilschlamm.

Charter yacht in Ischia

4 yachts for rent in Ischia

Ischia is a small volcanic island in the Tyrrhenian Sea off the western coast of Italy. The second name of the territory is Enaria, the city is part of the province of Naples, the Campania region. The population is about 60,000 people. On the east coast there is a balneological resort and thermal springs. The island is popular with fans of outdoor activities, long sea walks. All marinas offer Ischia yacht charter with last minute prices during high season.

Mira 43
Ischia, Italy
  • 2007
  • Length 12.95 m
  • Beam 4.27 m
  • Draft 1.20 m
$ 909
per day
22:38 30.04.2019
Lagoon 42
Ischia, Italy
  • Length 12.80 m
  • Beam 7.70 m
  • Draft 1.25 m
$ 666
per day
11:59 01.05.2019
  • 2015
  • Length 7.75 m
$ 333
per day
00:34 19.07.2019
  • Length 10.00 m
  • Beam 4.00 m
  • Draft 1.00 m
$ 668
per day
15:18 07.05.2019

There are three large marinas on the coast with all the necessary infrastructure: Marina Di İschia, Ischia Risorsa Mare S.r.L. and Porto d'Ischia. For beginners, the service of charter a motor or sailing yacht with an experienced crew is provided. For independent boat management, as in all of Italy, a skipper's license and insurance policy are required. The local port is an additional parking lot, open around the clock. Yacht charter in Ischia is possible using the instant booking function.

In addition to numerous thermal springs, tourists are attracted to the island by the beaches of extraordinary beauty. The most popular is Marina dei Maronti with a length of more than 3,000 meters, where you can find completely deserted places. In order to comfortably visit all the bays, you will need yacht charter in Ischia.

The most convenient way to get to the city is by plane; there is Capodichino International Airport (NAP) 40 kilometers away. The second popular option is to take the Calata di Massa cargo and passenger ferry or the Mergellina speedboat to the port of Ischia. For visitors, there are several locations where to stay: hotels, guest houses, apartments or villas. The most popular are the five-star Hotel Mare Blu Terme and Miramare E Castello, the four-star and three-star Villa Durrueli Resort & Spa, Hotel Europa, Hotel Noris and Hotel Eugenio. You can choose the option as close as possible to the port in order to rent a yacht in Ischia.

The main symbols of the island are numerous gardens, the largest of which is La Mortella with an area of 2 hectares, where there are more than 3,000 rare plants. In addition, it is recommended to visit the Aragonese Castle, the legendary Archaeological Museum of Pithecusea (Museo archeologico di Pithecusea). For those wishing to combine island walks and health benefits, take a stroll through the thermal parks; on their territory, in addition to springs with healing water, there are deposits of healing mud.